www.schoepe-display.de
www.vkf-renzel.de
www.ritzi.de
www.geck.de
www.oek-display-systeme.de

Marken & Kampagnen

Jim Beam bringt Bar an den POS

Im ersten Quartal startet die Marke Jim Beam mit einer starken 360-Grad-Aktivierungskampagne ins neue Jahr. Nach dem Launch des neuen Markenauftritts im vergangen Jahr führt Jim Beam damit seine Neuausrichtung fort. Unter dem Motto „Jim Beam bringt die Bar an den Point of Sale“ sorgen eine Vielzahl von Aktivitäten für Aufmerksamkeit im Handel. Im Mittelpunkt der Aktion steht die limitierte Promotionsflasche mit exklusiven Barschildern. Seit Kalenderwoche drei kommen alle Jim Beam White Flaschen zusammen mit einem hochwertigen Barschild aus Weißblech mit individueller Prägung. Die Schilder sind in drei verschiedenen Designs erhältlich, welche den Kaufanreiz erhöhen. Für eine bessere Sichtbarkeit der Aktionsflaschen sorgen neue auffällige Promotion-Displays im Lebensmitteleinzelhandel. Darüber hinaus werden Kunden durch zwei Highlight-Maßnahmen aktiviert. Nationale Tasting-Promotions ladenKonsumenten dazu ein, sich vor Ort von der Qualität von Jim Beam White zu überzeugen. Darüber hinaus gibt es Deko-Platzierungen im Look and Feel einer Bar, welche an ein Gewinnspiel gekoppelt sind. Dabei verlost Jim Beam bis Ende April Barsets für Zuhause. Unterstützende Online-, Print- und PR-Maßnahmen runden das Aktivierungspaket ab.

Zurück