www.schoepe-display.de
www.vkf-renzel.de
www.ritzi.de
www.geck.de
www.oek-display-systeme.de

Marken & Kampagnen

kinder Schokolade mit neuem Gesicht

Seit über 50 Jahren ziert das Gesicht eines Jungen in wechselnder Besetzung die Verpackung der kinder Schokolade. Heute gehört sie zu den ikonischsten Verpackungen überhaupt. Nun präsentiert sich kinder Schokolade im neuen Look-and-Feel, der vor allem widerspiegeln soll, was alle Kinder dieser Welt über sämtliche Altersstufen hinweg gemein haben: Sie sind smart, mutig, unbe-fangen und keck. Dennoch bleibt sich kinder Schokolade treu und vereint in der neuen Visual Identity das Bild moderner Kinder mit den traditionellen Markenwerten. In Deutschland ist kinder Schokolade im neuen Verpackungsdesign ab der ersten Maihälfte erhältlich. International startet der Roll-Out Anfang April unter anderem in Frankreich und Ita-lien und umfasst bis Herbst 2019 über 60 Länder. Der Launch des neuen Verpackungsdesigns wird von einer breit angelegten Online-Kampagne, aufmerksamkeitsstarken Maßnahmen im Out-of-Home-Bereich und am Point of Sale sowie PR-Maßnahmen begleitet. Parallel zum neuen Verpackungsdesign können Konsumen-ten mit der fünfteiligen Retro-Edition auch ihre Lieblingsverpackung der letzten 50 Jahre er-werben.

Zurück