www.schoepe-display.de
www.vkf-renzel.de
www.ritzi.de
www.geck.de
www.oek-display-systeme.de

Marken & Kampagnen

Klassiker mit neuem Geschmack

Klassiker mit neuem Geschmack wird mit einer neuen POS-Kampagne gelauncht

Eierlikörhersteller Veerporten startet im Herbst eine geschmackvolle On-Pack-Promotion für das jüngste Produkt seiner „Veerporten Edition“: Eierlikör mit Pfirsich-Maracuja-Aroma. Innerhalb des Aktionszeitraumes von Oktober bis Dezember gibt es zu jeder 0,7 Liter Flasche mit dem Original zum Probieren eine 0,05 Liter Miniaturflasche „Pfirsich-Maracuja“ gratis dazu. Das Duo wird im Handel in stabilen, auffallend eierlikörgelben 60er-POS Displays abverkaufsstark präsentiert. Die neue, exotische Geschmacksrichtung des „gelben Klassikers“ kann sowohl pur als auch on the rocks genossen werden. Zudem eignet sich der in den Flascheneinheiten 0,5 und 0,2 Liter erhältliche Likör auch zum Mischen mit Prosecco oder Sekt sowie zur Zubereitung von Desserts.

Zurück