www.schoepe-display.de
www.vkf-renzel.de
www.ritzi.de
www.geck.de
www.oek-display-systeme.de

Marken & Kampagnen

Kleine Komplimente von Söhnlein

Kleine Aufmerksamkeiten großartig präsentiert: Mit einer besonderen Kleinflaschen-Aktion am POS will Söhnlein Brillant gezielt Kunden ansprechen, die Frauen ein Geschenk machen möchten. Denn laut einer repräsentativen Umfrage des Marktforschungsinstitutes YouGov im Auftrag von Söhnlein Brillant bekommen Frauen nicht genug Anerkennung fur ihre täglichen Leistungen. Die Doppelpacks der 0,2-Liter-Flaschen des Söhnlein Brillant Trocken sind daher mit liebevollen Botschaften wie „Du bist brillant“ oder „Für Dich soll’s Konfetti regnen“ verziert. „Wir kombinieren erstmalig die erfolgreiche Limited-Edition-Optik der 0,75-l-Flasche mit einer Kleinflaschenaktion und versprechen uns davon zusätzliche Kaufimpulse“, kommentiert Jan Rock, Pressesprecher von Henkell Freixenet. „Denn gerade unsere 0,2-l-Flaschen eignen sich hervorragend als Mitbringsel im Doppelpack.“

Zurück