www.schoepe-display.de
www.vkf-renzel.de
www.ritzi.de
www.geck.de
www.oek-display-systeme.de

Marken & Kampagnen

Kuemmerling: Kurzer aus der Dose

Mit einer On-Pack-Promotion am POS kurbelt Henkel Freixenet den Abverkauf von Kuemmerling an. Ab November erhalten Käufer des Kräuterschnapses zu jedem 25er-Pack eine Metalldose im typischen Kuemmerling-Retro-Design dazu – solange der Vorrat reicht. Genau drei „Kurze“ passen in die praktische Dose – als Geschenk oder einfach so zum Mitnehmen. Und genau 25 „kurze“ 0,02 Liter-Flaschen passen in eines der länglichen 48er-Regal-Display, die dem LEH für den Kassenbereich zur Verfügung gestellt werden. Die „25er-Würfel“-Präsentation ist nach Angaben des Herstellers besonders beliebt. „Wir gehen davon aus, dass die Promotion nicht nur die Stammkundschaft von Kuemmerling begeistert, sondern auch neue Konsumenten überzeugt. Als Party-Pack ist der 25er-Würfel für jede gesellige Runde ein Muss – jetzt auch mit einem kleinen Goodie dazu“, kommentiert Jan Rock, Pressesprecher von Henkell Freixenet, die Aktion.

Zurück