www.schoepe-display.de
www.vkf-renzel.de
www.ritzi.de
www.geck.de
www.oek-display-systeme.de

Marken & Kampagnen

Lacroix: Wild & abverkaufsstark

Im September und Oktober, wenn für den Feinkostspezialisten Lacroix die umsatzstärkste Jahreszeit beginnt, werden die in Deutschland exklusiv vom Importhaus Wilms aus Walluf vertriebenen Saucen, Fonds, Suppen und Pasten in vier verschiedenen, aufmerksamkeitsstarken Displays präsentiert. Das erste Display widmet sich dem Thema Wild und kombiniert Wild Fond und Sauce pour Wild mit Waldpilz Fond und Sauce Waldpilz. Abgerundet wird das Wild-Saucen-Sortiment mit Cumberland Sauce. Wild Fond wird als Basis für die unterschiedlichsten Wild-Spezialitäten verwendet und daher auch im sortenreinen Display angeboten. Das dritte Display setzt gezielt Kaufimpulse im Suppen-Sortiment von Lacroix und beinhaltet unter anderem Tomaten-Creme-Suppe, Kraftbrühe und klare Ochsenschwanz-Suppe. Auch das Pasten-Sortiment von Lacroix wird mit einem eigenen Display beworben. Es umfasst neben der klassischen Rinder- und Gemüse-Paste auch Geflügel- und Fisch-Paste. Zusätzlich unterstützt wird die Herbst-Promotion von Lacroix durch Sammelkarten mit passenden Rezepten, zum Beispiel für Pilz-Kürbis-Risotto.

Zurück