www.schoepe-display.de
www.vkf-renzel.de
www.ritzi.de
www.geck.de
www.oek-display-systeme.de

Marken & Kampagnen

Langnese erweitert Bio-Sortiment

Langnese Honig wartet im April mit gleich zwei Innovationen auf. Das charakteristische Sechseck-Glas in Wabenform kommt dann zum ersten Mal zusätzlich mit Bio-Blütenhonig goldklar und Bio-Blütenhonig goldcremig in die Regale. Damit greift Langnese den Trend zu nachhaltigen Produkten auf und verstärkt seine Bio-Sparte. Der Marktführer im Honigsegment hat bereits 2017 mit dem Flotte Biene Bio-Blütenhonig einen starken Player im Regal etabliert und möchte mit den neuen Sorten an den Erfolg anknüpfen. Zu diesem Zweck unterstützt Langnese die Einführung unter anderem mit TV-Werbung. Am POS bescheren abverkaufsstarke Zweitplatzierungen den Produktinnovationen einen aufmerksamkeitsstarken Auftritt und generieren starke Probierimpulse.

Zurück