www.schoepe-display.de
www.vkf-renzel.de
www.ritzi.de
www.geck.de
www.oek-display-systeme.de

Personen

Mars Petcare erweitert Sales Führungsteam

Mars Petcare begrüßt Martin Kuiper im Sales Führungsteam in Deutschland. Zum 15. März 2019 steigt Kuiper als Field Sales Director am Standort Verden ein. Er verfügt über langjährige Erfahrung in verschiedenen Führungspositionen im Vertrieb für namhafte Markenartikelhersteller. 17 Jahre war Kuiper als Leiter Trade Marketing, Business Development Manager und Field Sales Director bei Bacardi beschäftigt. Daraufhin war er in der Tabakbranche als Sales Director für die Marke American Spirit tätig. Zuletzt leitete er als Nationaler Verkaufsleiter den Lebensmitteleinzelhandel-Außendienst im Markengeschäft von Homann Feinkost. Kuiper wird bei Mars Petcare Teil des Vertriebs-Führungsteams und berichtet an Sales Director Dr. Gordon Kaup. 

Zurück