www.schoepe-display.de
www.vkf-renzel.de
www.ritzi.de
www.geck.de
www.oek-display-systeme.de

Plattform für Kommunikation,
Verkaufsförderung und
Warenpräsentation am Point of Sale

News

Mars Wrigley führt neues Produkt ein

Mars Wrigley vertreibt den Nussriegel Be-Kind ab sofort auch in Deutschland. Die Riegel sind in vier Sorten erhältlich: Chocolate Nuts & Sea Salt, Honey Roasted Nuts & Sea Salt, Peanut Butter Dark Chocolate sowie Caramel Almond & Sea Salt. Weitere Be-Kind-Produkte sollen noch folgen. Mit dem Launch liegt Mars Wrigley im Trend, denn das Nuss- und Fruchtriegel-Segment befinde sich in einem starken Wachstum. Begleitet wird die Produkteinführung sowohl von deutschlandweiten Sampling- und POS-Aktionen als auch von einer Aktivierungskampagne in digitalen Medien. Be-Kind wurde 2004 vom Unternehmer und Philanthropen Daniel Lubetzky gegründet. In den USA sei unter dem Markendach eine Communitiy gewachsen, die sich dafür einsetzt, die Welt mit guten Taten Stück für Stück ein wenig besser zu machen. Diese Mission spiegelt sich im Markennamen Be-Kind wieder.In Deutschland unterstützt Be-Kind die Deutsche Knochenmarkspenderdatei (DKMS). „Wir sind davon überzeugt, dass Be-Kind schon bald eine führende Marke im Segment der Nuss- und Fruchtriegel sowie der Wachstumsmotor ihrer Kategorie sein wird“, sagt Diane Legrez, Brand Leader Be-Kind Germany. 

Zurück