www.schoepe-display.de
www.vkf-renzel.de
www.ritzi.de
www.geck.de
www.oek-display-systeme.de

Personen

Mattel Deutschland ernennt neuen Country Manager

Sebastian Trischler ist seit 1. August 2019 neuer Country Manager DACH bei Mattel. In dieser Position übernimmt er die Geschäftsführung von Mattel Deutschland mit Sitz in Frankfurt am Main. Er berichtet an Sanjay Luthra, Managing Director EMEA. Trischler ist bereits seit 2014 bei Mattel tätig. Zuvor durchlief er verschiedene Stationen im Vertrieb bei L’Oréal Deutschland. Bei Mattel hatte er unter anderem die Funktion des Vertriebsdirektors inne. Zuletzt leitete er als Senior Diretor den Ausbau des E-Retail Geschäfts von Mattel in Europa inklusive Amazon und zeichnete für das E-Commerce Center of Competence verantwortlich.

Bild: Mattel Deutschland 

Zurück