www.schoepe-display.de
www.vkf-renzel.de
www.geck.de

Plattform für Kommunikation,
Verkaufsförderung und
Warenpräsentation am Point of Sale

Marken & Kampagnen

Milford startet in den Sommer

Pünktlich zum Sommer kommen die Milford kühl & lecker Tees wieder ins Supermarktregal und sorgen für aktiven Mehrumsatz! Die Kaltaufgusstees bedienen den Mega-Trend der gesunden Ernährung, der auch im Getränkesortiment zunehmend relevant ist. Dabei verstärkt Milford die beliebte Range mit der neuen Sorte Zitrone-Limette active. Passend zum neuen Produkt setzt MILFORD eine attraktive Partner-Aktion mit fitbit um: Zwischen April und September werden auf dem gesamten kühl & lecker Sortiment in Form von Aktionspackungen 111 Fitness-Tracker „Inspire HR“ verlost. Im Handel machen Zweitplatzierungsdisplays auf die Produkte und die Gewinnspielaktion aufmerksam. Mit einem sommerlichen Motiv wecken die Platzierungen die Bewegungslust der Konsumenten.

Zurück