www.schoepe-display.de
www.vkf-renzel.de
www.ritzi.de
www.geck.de
www.oek-display-systeme.de

Plattform für Kommunikation,
Verkaufsförderung und
Warenpräsentation am Point of Sale

Digital Signage

Neue Brand-Experience-Plattform

Mood Media, Spezialist für Customer-Experience-Lösungen am POS, hat „Harmony“, eine neue multimediale All-in-One-Plattform, eingeführt. Die Lösung erleichtert es, gezielte Markenerlebnisse im Retail-Bereich und auf Präsentationsflächen zu schaffen. Dank der neuen Technologieplattform können Unternehmen ihre gesamte Instore-Inhalte über ein einziges Content-Management-System verwalten. Damit sorgt Harmony dafür, dass alle Erlebnismaßnahmen und -Medienelemente wie Musik, Messaging, Visuals sowie interaktive Komponenten sich gegenseitig ergänzen und zu einem ganzheitlichen Markenauftritt beitragen. „`Mood Hamony` stellt einen Meilenstein im Handling von Instore-Medien dar. Nie war es so einfach, eine einheitliche Erlebniswelt für Marken am POS zu schaffen, ohne Rücksicht auf den Einsatz unterschiedlicher Geräte oder Plattformen nehmen zu müssen. Wir bieten unseren Kunden ein System, das die Erstellung und Einführung des gesamten Instore-Erlebnisses vereinfacht und rationalisiert“, fasst Heike Fortmann, Sales Director Mood Media DACH, zusammen.

Bild: Mood Media

Zurück