www.schoepe-display.de
www.vkf-renzel.de
www.ritzi.de
www.geck.de
www.oek-display-systeme.de

Plattform für Kommunikation,
Verkaufsförderung und
Warenpräsentation am Point of Sale

Marken & Kampagnen

Neue Eilles Kaffee Range für Gen Y

Neue Eilles Röstkaffee Range Ganze Bohnen für Gen Y

Mit einer neuen Signature Produktrange lenkt Eilles Kaffee zum Jahresstart die Aufmerksamkeit auf sich. Die Serie Eilles Kaffee N° 1873 ist in drei Sorten erhältlich und stärkt das Angebot im Wachstumssegment Röstkaffee Ganze Bohne. Begleitet wird der Launch der neuen Linie von einer Markenkampagne unter dem Claim „Gestern ist nice“. Durch einen markanten Auftritt mit attraktiven Zweitplatzierungsdisplays im auffallenden Giant-Packaging-Design will die 1873 gegründete Traditionsmarke aus dem Hause J.J. Darboven die Generation Y erreichen und starke Impluse am POS setzen. Mit den neuen Mischungen erfüllt Eilles Kaffee den Wunsch nach besonderen Geschmackserlebnissen, zeitgemäßem Design und authentischer Markengeschichte. Die story ist eine Hommage an den Gründer Joseph Eilles. Neben einer intensiven Digitalvermarktung und einer OOH-Kampagne mit auffälligen, aufwendig produzierten Motiven in Lochbildkamera-Optik, stellt eine starke Social-Media-Präsenz Eilles Kaffee ins Rampenlicht.

 

Zurück