www.schoepe-display.de
www.vkf-renzel.de
www.geck.de

Plattform für Kommunikation,
Verkaufsförderung und
Warenpräsentation am Point of Sale

Personen

Neuer Commercial Director bei Heytex

Neuer Commercial Director bei Heytex

Heytex, Hersteller von laminierten und beschichteten technischen Textilien, beruft Fabian Kampsen zum neuen Commercial Director. Kampsen ist seit 2011 bei Heytex tätig. In der Zeit von 2014 bis 2015 konnte er in der Heytex-Tochtergesellschaft in China Vertriebserfahrung sammeln. Nachdem er sein Masterstudium absolviert hat, war er bis heute als Market Manager für Heytex‘ HEYsign Business Center für bedruckbare Largeformat-Textilien zuständig. In seiner neuen Position als Commercial Director wird Kampsen das globale Vertriebs- und Marketing-Team leiten, um die Entwicklung von Heytex zu einem kundenorientierten, zuverlässigen und nachhaltigen Partner für seine Kunden fortzusetzen. Außerdem wird Kampsen den Heytex Vertrieb durch die herausfordernden Zeiten des Covid-19 führen und für die Zukunft aufstellen.

Zurück