www.schoepe-display.de
www.vkf-renzel.de
www.ritzi.de
www.geck.de
www.oek-display-systeme.de

Marken & Kampagnen

Null Promille

Der Jahreswechsel ist traditionell die Zeit für gute Vorsätze. Neben dem klassischen „Mehr-Sport-Treiben“ gehört ein bewusster Verzicht auf Alkohol zu den häufigsten Vorsätzen. Mit einer aktuellen Aktion möchte Riemerschmid zeigen, dass weniger Alkohol nicht den Verzicht auf Genuss bedeuten muss. Der Sirup-Experte präsentiert mit einer POS-Promotion erfrischende, selbstgemachte Drinks ohne Alkohol. Die Limonaden und Schorlen kommen ohne Farb- und Konservierungsstoffe aus und bieten eine schmackhafte. alkoholfreie Alternative. Mit der Einführung eines neues rotationsstarken Displays wird der Abverkauf zusätzlich unterstützt. Auf der Zweitplatzierung finden je sechs Flaschen der Geschmacksrichtungen Kokos, Granatapfel, Holunderblüte, Limette, Maracuja und Mango Platz. Ein Topschild mit dem Aktions-Visual rund um den Claim „Enjoy your day, drink lemonade“ zieht die Aufmerksamkeit auf sich und unterstreicht die hohe Konsumentenrelevanz.

Zurück