www.schoepe-display.de
www.vkf-renzel.de
www.ritzi.de
www.geck.de
www.oek-display-systeme.de

Marken & Kampagnen

Nuss-Ouvertüre einer Konfitüre

Mövenpick bietet dem Handel ab Oktober die Erweiterung des Sortiments im Segment Brotaufstriche. Mit einem Einführungsangebot in aufmerksamkeitsstarken Zweitplazierungsdisplays setzt der Konfitüren- und Premium-Lebensmittelanbieter zusätzlich Kaufimpulse. Die drei von den Schwartauer Werken hergestellten, palmölfreien Haselnuss Crèmes in den Sorten Nuss-Nougat, Nuss & Kakao und Nuss & Milch können im Gebinde (sechs Gläser à 300 Gramm) geordert werden. Ein edles Glasdesign, ein prägnantes Bildmotiv und ein markantes Display-Design sorgen dafür, dass der Launch am POS nicht unbemerkt bleibt und Nuss-Liebhaber sowie Frühstücks-Feinschmecker spontan zugreifen.

Zurück