www.schoepe-display.de
www.vkf-renzel.de
www.ritzi.de
www.geck.de
www.oek-display-systeme.de

Marken & Kampagnen

Pom-Bär geht in die Luft

Der Pom-Bär erweitert sein Sortiment und will damit künftig noch eine weitere Zielgruppe erobern. Mit Pom-Bär Luftis bringen luftig-leckere Maisstangen frischen Wind in das Snack-Sortiment. Mit der Innovation möchte die Dachmarke Intersnack vor allem Familien mit jungen Kindern erreichen. Die Stangen bestehen aus nur drei natürlichen Zutaten: Mais, Sonnenblumenöl und Salz. Damit eignen sie sich als Snack für ernährungsbewusste Familien. Am POS werden die Luftis auf verschiedene Arten unterstützt. Die Anbindung an das seit Jahren erfolgreiche Pom-Bär Sortiment soll der Produktinnovation Auftrieb verschaffen. Darüber hinaus kommen Zweitplatzierungen zum Einsatz. Der Launch im Mai 2019 wird so auch unabhängig von den bewährten Produkten kommuniziert und das Interesse der Shopper geweckt.

Zurück