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Marken & Kampagnen

POS-Hyper für Trend-Drink

Ab Mitte August ist Pernod Ricard Deutschland erstmals mit einem Gin im Fernsehen zu sehen. Am POS wird die TV-Premiere für Beefeater 24 mit Zweitplatzierungen verlängert. Die markanten, roten Displays setzen ebenso wie der nur siebensekündige TV-Spot komprimiert in Szene, was den Premium-Gin ausmacht: ein aromatisches Geschmacksprofil durch die Auswahl exotischer Botanicals und Tees sowie ein exklusives Herstellungsverfahren durch Mazeration für insgesamt 24 Stunden. Die starke Präsenz soll die Marken-Awareness von Beefeater steigern und dazu inspirieren, Gin-Drinks selbst zu mixen. Um die Spirituose Gin hat sich in den vergangenen Jahren ein Hype entwickelt und vor allem in der Gastronomie einen regelrechten Boom ausgelöst. Dieser Trend ist weiterhin ungebrochen: Laut Hersteller Pernod Ricard Deutschland konnte der Absatz im Segment Gin auch 2019 weiter gesteigert werden. 

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