www.schoepe-display.de
www.vkf-renzel.de
www.ritzi.de
www.geck.de

Plattform für Kommunikation,
Verkaufsförderung und
Warenpräsentation am Point of Sale

Marken & Kampagnen

Promotion zum 70. Geburtstag

Deutschlands bekannteste Salzmarke feiert ein rundes Jubiläum. Bad Reichenhaller begeht die Feierlichkeiten unter dem Kampagnenmotto „70 Jahre voller Küchengeschichten“. Die Traditionsmarke schreibt jetzt an einer Küchenstory mit Happy End und verlost eine Traumküche im Wert von 10.000 Euro. Für die Teilnahme müssen Shopper mindestens zwei Bad Reichenhaller-Produkte kaufen und anschließend ein Bild des Kassenbons auf der Webseite hochladen. Diese Gewinnspielmechanik sorgt für Kaufimpulse. Speziell für die Aktion wurde ein Mischdisplay konzipiert. Die Platzierung präsentiert 17 unterschiedliche Produkte und zeigt dem Verbraucher so eine Auswahl aus der breiten Sortimentsvielfalt des Salzspezialisten. Zudem setzt das Unternehmen zum Jubiläum auf Nostalgie und setzt die 500-Gramm-Dose AlpenSalz im Design von 1950 in Szene.

Zurück