www.schoepe-display.de
www.vkf-renzel.de
www.ritzi.de
www.geck.de
www.oek-display-systeme.de

Marken & Kampagnen

Pur wie die Natur sie schuf

Valensina aktualisiert seinen Markenauftritt. Die 360 Grad-Kampagne #PURwieValensina wird mit einer aufmerksamkeitsstarken Themenplatzierung inklusive sortimentsübergreifender Multi-Buy-Aktion inszeniert. Im Mittelpunkt steht dabei die natürliche Valensina-Qualtiät, welche impulsstark visualisiert wird. Die Botschaft lautet „100 %Frucht, 100 % Geschmack und 100 % Natur = 100% pur“. Deshalb präsentieren die beiden Testimonials Jenne und Philip die Valensina Fruchtsäft so, wie die Natur sie selbst geschaffen hat. Mit diesem mutigen Auftritt unterstreicht die Marke den Natur-Pur-Gedanken und schafft gleichzeitig einen echten Hingucker im Handel. Erstmals vereint Valensina dabei die Ambient Fruchsäfte mit den Chilled Fruchtsäften in einer Promotion. Insgesamt vier mögliche Themenplatzierungen stehen dem Handel für eine individuell gesteuerte Umsetzung zur Verfügung. Eine große Multi-Buy-Aktion mit puren Erlebnisreisen als Hauptgewinn sorgt für verkaufsstarke Impulse direkt am POS. Das Maßnahmenpaket beinhaltet außerdem OOH-Plakate, eine Print-Kampagne in verschiedenen Zeitschriften und eine zielgruppenorientierte Online-Kampage via Social Media.

Zurück