www.schoepe-display.de
www.vkf-renzel.de
www.ritzi.de
www.geck.de
www.oek-display-systeme.de

Marken & Kampagnen

Ramazotti in neuem Design

Ab diesem Frühjahr präsentiert sich Ramazotti in neuem Gewandt. Das neue Flaschen-Design soll den italienischen Klassiker mit einer noch hochwertigeren Anmutung im Handel und in der Gastronomie zum Hingucker machen. Form und Farbe der Flasche sind unverändert, sodass auch die überarbeitete Variante direkt wiedererkennbar ist. Dennoch ist das Design-Update leicht erkennbar. Durch eine matte, veredelte Etikettierung und eine hochwertige Glasprägung soll der Premium-Charakter der Traditions-Marke unterstrichen werden. Die Einführung des neuen Designs unterstützt mit einer Zugabe-Aktion am POS. Beim Kauf einer Flasche erhalten Shopper eine Einkaufstasche im Ramazotti-Look gratis dazu. Über Displays werden die Flaschen in neuer Optik in Szene gesetzt und gleichzeitig die Zugabe-Mechanik kommuniziert.

Zurück