www.schoepe-display.de
www.vkf-renzel.de
www.ritzi.de
www.geck.de

Plattform für Kommunikation,
Verkaufsförderung und
Warenpräsentation am Point of Sale

Marken & Kampagnen

Reber stellt Mozart weiße Constanze vor

Reber stellt Weiße Constanze Mozart-Kugel vor

Reber Spezialitäten präsentiert erstmals eine weiße Mozart-Kugel: Die Constanze in der Sommer Edition Himbeere wird ab dem 15. April 2020 im Handel vorgestellt – in außergewöhnlichen Impulsdisplays. Sie ist, wie alle Produkte von Reber, palmölfrei. Die Weiße Constanze Mozart-Kugel besteht aus Haselnuss-Nougat, umhüllt von Himbeer-Marzipan und weißer Schokolade. Das Impulsdisplay- und Verpackungsdesign der neuen Mozart-Kugel verbindet gekonnt das bekannte barocke Design der Reber Spezialitäten mit neuen, frischen und farblich abgesetzten Akzenten. Die Farbpalette in Himbeer-Rosa, Gold und Mintfarben akzentuiert die sommerliche Frische der Praline und macht die Verpackung zu einem Blickfang im Süßwaren-Regal. Mit der Weißen Constanze Mozart Kugel wagt Reber Spezialitäten einen weiteren Schritt hin zu einer jüngeren Zielgruppe, die geschmackliche Neuentdeckungen schätzt. Bereits 2019 beschritt das Traditionshaus mit der Fascination Summer Edition, die Cocktail-Klassiker mit Marc de Champagne neu interpretierte, neue Wege hin zu einem neuen und jüngeren Image. Begleitet wird der Auftritt der Constanze in Impulsdisplays durch Regalstopper, Wobbler, Print-Anzeigen und Social Media-Aktivitäten.

Zurück