www.schoepe-display.de
www.vkf-renzel.de
www.ritzi.de
www.geck.de
www.oek-display-systeme.de

Plattform für Kommunikation,
Verkaufsförderung und
Warenpräsentation am Point of Sale

Marken & Kampagnen

Romy rückt Kokosnuss in Fokus

Hosta treibt die Verjüngung seiner Traditionsmarken weiter voran. Im Herbst bekommt nun auch die Kokosschokolade Romy Original ein Facelifting der Verpackung, inklusive Aktivierungskampagne mit Impulsdisplays und Verköstigungsaktionen. „Wir haben bei unserem neuen Packaging die Kokosnuss als Kernzutat noch stärker hervorgehoben“, sagt Laura Opferkuch, die Geschäftsführerin des Werkes für Schokolade-Spezialitäten. „Optisch äußert sich dieses durch einen Störer mit dem Hinweis, dass Romy Original über einen Kokosanteil von 23 Prozent verfügt. Damit haben wir im Bereich der Kokosschokoladen ein herausragendes Merkmal im Süßwarenregal“, erläutert sie. Begleitet werden die Zweitplatzierungsdisplays, die in verschiedenen Größen erhältlich sind, von 18/1 Plakaten, einer Digital out of Home Kampagne sowie Social-Media- und Influencer-Aktivitäten, wie beispielsweise einem Unpackaging und digitalen Display Ads.

Zurück