www.schoepe-display.de
www.vkf-renzel.de
www.ritzi.de
www.geck.de
www.oek-display-systeme.de

Personen

Schumacher Packaging: Neuer Supply Chain Manager an Bord

Christof Schnell steigt zum 1. Juli 2019 als Supply Chain Manager bei der Schumacher Packaging Gruppe ein. Mit der neu geschaffenen Position demonstriert der Verpackungshersteller, dass die Papierversorgung für seine wachsende Verpackungsproduktion von zentraler Bedeutung ist. Zu Schnells Aufgaben als Supply Chain Manager zählt die Beschaffung. Mittelfristig wird er auch den Vertrieb der recycelten Wellpappenrohpapiere übernehmen, die Schumacher Packaging seit Kurzem in der eigenen Fabrik im polnischen Myszków produziert. Schnell war 40 Jahre lang für die Papierfabrik Adolf Jass tätig. In den letzten 20 Jahre hatte er die Funktion des Vertriebsleiters inne.  

Bild: Schumacher Packaging

Zurück