www.schoepe-display.de
www.vkf-renzel.de
www.ritzi.de
www.geck.de
www.oek-display-systeme.de

Marken & Kampagnen

Schwartau mit weniger Zucker

Die Konfitüren-Experten von Schwartau bringen eine neue zuckerreduzierte Alternative auf den Markt. Die neue Reihe hört auf den Namen „Weniger Zucker“ und hat 30 Prozent weniger Zucker im Vergleich zu herkömmlichen Konfitüren auf dem Markt. Dabei verspricht Schwartau den echten Geschmack. Zum Launch punkten die Sorten Erdbeere, Himbeere, Aprikose und Schwarzkirsche mit ihrem fruchtigen Geschmack. Die neue Reihe ist Teil des unternehmensinternen Goodness-of-Nature-Index. Dabei ist es das Ziel, das Gute der Natur so weit wie möglich in den Produkten zu bewahren. Mit diesem natürlichen Ansatz sollen vor ernährungs- und naturbewusste Shopper angesprochen werden. Die Natürlichkeit wird auch durch die Zweitplatzierungen transportiert. Die Viertelpalettendisplays kommunizieren den geringeren Zuckergehalt und wecken mit einer attraktiven Abbildung Assoziationen.

Zurück