www.schoepe-display.de
www.vkf-renzel.de
www.ritzi.de
www.geck.de
www.oek-display-systeme.de

Marken & Kampagnen

Spanische Weihnachten

Freixenet Mederaño heizt ab Oktober mit aufmerksamkeitsstarken Promotion-Displays und einer Instore-Verlosung den Absatz seines Glühweines an. Zu gewinnen gibt es einen Glühweinkocher. Große POS-Plakate machen die Verbraucher im LEH auf die Aktion aufmerksam. Die Teilnahmebedingungen können sie den Gewinnspielkarten entnehmen, die griffbereit in gebrandeten Dispensern an den ansprechend gestalteten Displays stecken. „Freixenet bringt mit dem wurzigen Mederaño Gluhwein das typisch spanische Lebensgefühl in die dunkle Jahreszeit und sorgt für weihnachtlich-mediterrane Stimmung am POS – eine attraktive Platzierung, mit der wir auch im Winter sowohl eingeschworene Mederaño Liebhaber als auch Impulskäufer ansprechen“, so Jan Rock, Pressesprecher beim Schaumweinhersteller Henkell Freixenet.

Zurück