www.schoepe-display.de
www.vkf-renzel.de
www.geck.de

Plattform für Kommunikation,
Verkaufsförderung und
Warenpräsentation am Point of Sale

Personen

Sprintis erweitert Management-Team

Sprintis erweitert Management-Team

Sprinits, ein Fachhandelsunternehmen für Druckerei und Werbemittelbedarf mit Sitz in Würzburg, erweitert sein Management-Team. Seit Juli 2020 leitet Jörg Dubbins als neues Mitglied in der Geschäftsleitung den Bereich Finanzen und Controlling. Seit 2011 arbeitete Dubbins bei ESN Deutsche Tischtennis Technologie GmbH, wo er vor seinem Wechsel zu Sprintis zuletzt als kaufmännischer Geschäftsführer tätig war. In seiner neuen Funktion als Chief Financial Officer wird er den Bereich Finanzen und Controlling weiterentwickeln, insbesondere hinsichtlich einer Optimierung der Prozesse sowie des Berichtssystems. Dubbins verfügt über eine langjährige internationale Managementerfahrung. Während seiner beruflicher Laufbahn durchlief er verschiedene Positionen bei international agierenden Unternehmen, schwerpunktmäßig tätig im B2B-Bereich. Der diplomierte Betriebswirtschaftler schloss sein Studium an der Fachhochschule Aachen ab.

Zurück