www.schoepe-display.de
www.vkf-renzel.de
www.ritzi.de
www.geck.de
www.oek-display-systeme.de

Ladenbau

Supermarkt im neuen Look

Die Ladenbauspezialisten von Interstore und Schweitzer haben den Supermarkt Super Vero Belgrad modernisiert. Das neue Store Design setzt insbesondere das frische Angebot in Szene. Nach dreimonatiger Umbauphase eröffnete der Super Vero Markt in Belgrad im Dezember 2018. Seitdem beschert der Supermarkt der griechischen Einzelhandelsgruppe Veropoulos, die in Serbien und Nordmazedonien 20 Super- und Hypermärkte betreibt, den Shoppern ein neues Einkaufserlebnis. Dazu haben die Ladenbauexperten die Marktfläche neu strukturiert und grafisch insgesamt aufgefrischt. Das neue Erscheinungsbild betont den Frischefokus von Super Vero Belgrad. Dazu kommen starke Farben und Signaletik zum Einsatz, die Shopper durch die Abteilungen führen. Die Frischeabteilung zählt zu den Highlights und vermittelt eine moderne Marktatmosphäre. An den Gondelköpfen werden aktuelle Sonderangebote präsentiert. Die komplette Instore-Kommunikation lenkt den Fokus auf die Produkte, die mit großen Bildern und Text inszeniert werden. Ein Bistro auf 240 Quadratmetern ergänzt das Angebot im Super Vero Belgrad. 

Zurück