www.schoepe-display.de
www.vkf-renzel.de
www.geck.de

Plattform für Kommunikation,
Verkaufsförderung und
Warenpräsentation am Point of Sale

Marken & Kampagnen

Sylter Lebensgefühl in der Flasche

Mit der Gosch Inselbrise erweitern die Sonnenwinzer des Badischen Winzerkellers ihre Gosch-Linie um zwei neue Weine. Seit der Einführung im Jahr 2017 erfreut sich die Produktlinie großer Beliebtheit. Haben die Sonnenwinzer gemeinsam mit den Fischspezialisten von Gosch zunächst unter der Marke Gosch-Fisch-Wein fünf reine Rebsortenweine kreiert, die optimal mit den Aromen von bestimmten Fischsorten harmonieren, erweitert die Erzeugergemeinschaft nun mit zwei neuen, unkomplizierten Cuvées die Zielgruppe: Die neue Gosch Inselbrise richtet sich an junge, erlebnisorientierte Verwender. Der Name und die aufmerksamkeitsstarke Flasche mit Sylt-Motiv transportieren friesisches Lebensgefühl und wecken positive Emotionen beim Konsumenten. Die beiden neuen Varianten sind Cuvée Blanc de Blancs und Cuvée Rosé. Im Handel sorgen attraktive Zweitplatzierungsdisplays für Impulskäufe. Das Pyramidendisplay mit vier Lagen bietet Platz für insgesamt 78 Flaschen der neuen Inselbrise und lädt alle Konsumenten zu einem Hauch Sylter Urlaubsgefühl ein.

Zurück