www.schoepe-display.de
www.vkf-renzel.de
www.ritzi.de
www.geck.de
www.oek-display-systeme.de

Plattform für Kommunikation,
Verkaufsförderung und
Warenpräsentation am Point of Sale

Marken & Kampagnen

Toppits launcht neues Backpapier

Kein Verrutschen, kein Aufrollen – das verspricht Toppits neues Backpapier. Mit aufmerksamkeitsstarken Zweitplatzierungs-Displays sorgt die Marke von Cofresco, einem Unternehmen der Melitta Group, in der vorweihnachtlichen Backsaison für neue Impulse in der Kategorie Haushaltsprodukte. Dank rutschfester Unterseite haftet das FSC-zertifizierte und kompostierbare Papier, das auch in Bogenform erhältlich ist, auf Küchentisch und Backblech. Unterstützt wird der Launch durch einen neuen TV-Spot und eine 1€-Cashback Einführungspromotion. Zudem kooperiert Toppits mit einer Food-Influencerin und entwickelt gemeinsam mit ihr Backrezepte mit Step-by-Step-Anleitungen für exklusive Medienpartner.

Zurück