www.schoepe-display.de
www.vkf-renzel.de
www.geck.de

Plattform für Kommunikation,
Verkaufsförderung und
Warenpräsentation am Point of Sale

Marken & Kampagne

Twix White kehrt zurück

Mars Wrigley bringt mit dem Twix White Multipack erneut einen Erfolgsgaranten in den Handel. Der weiße Doppelkeks-Riegel ist eine der Top Sonderedition des Süßwarenherstellers. Ab Kalenderwoche 23 wird Twix White, wie immer nur für kurze Zeit, als 5Pack in den Lebensmitteleinzelhandel ausgeliefert. Das Design der TWIX White Verpackung ist ein echter Blickfang für die Shopper. Cremiges Weiß als Untergrund, ein goldener Karamellton und darauf das bekannte knallrote TWIX Logo – Konsumenten erkennen sofort, dass sie hier die limitierte weiße Sonderauflage des beliebten Schokoriegels im Multipack erwartet. Das Design findet sich auch in den aufmerksamkeitsstarken Displays wieder. Mit den Zweitplatzierungen wird die zeitlich limitierte Edition im Handel kommuniziert. Darüber hinaus wird der Abverkauf durch TV-Spots der Ankermarke unterstützt.

Zurück