www.schoepe-display.de
www.vkf-renzel.de
www.geck.de

Plattform für Kommunikation,
Verkaufsförderung und
Warenpräsentation am Point of Sale

Marken & Kampagnen

Ültje: neues Produkt, neue Sorten

Cashews von Ültje: neues Nuss-Produkt

Mit einer auf den Zeitraum von März bis Mai limitierten POS Aktion für das neue Produkt „Nussreise“ will Ültje neue Käufergruppen aktivieren. „Nussreise“ beinhaltet ofengeröstete Cashews in spanischer, indischer, mediterraner und orientalischer sowie thailändischer Geschmacksrichtung. Präsentiert werden die fünf Sorten Cashews, Al Andalus, Curry Anapurna, Italienische Kräuter, Ras el Hanout und Thai Red Curry in impulsstarken Zweitplatzierungen, die auf ein Gewinnspiel hinweisen und so für zusätzliche Aufmerksamkeit sorgen. Denn online wird die Aktion verlängert: Von April bis Mai können Nuss-Fans auf der Aktionsseite ihre Lieblingssorte wählen und an der Verlosung von tausend Knabberpaketen teilnehmen. Die ültje Nussreise im 90-Gramm-Zipper-Beutel bedient gleich vier Trends: natürliche Ernährung, eiweißreiche Kost und Out-of-Home-Konsum. Zudem spiegeln die Geschmacksrichtungen den zeitgenössischen Trend zu internationaler Küche wider.

Zurück