www.schoepe-display.de
www.vkf-renzel.de
www.ritzi.de
www.geck.de
www.oek-display-systeme.de

News

Wanzl startet neue Kooperation

Lebensmittel online einzukaufen und an einer Filiale oder einem Verkehrsknotenpunkt abzuholen, ist künftig kein Problem. Wanzl und die Firma Renz, Spezialist für Brief- und Paketkastenanlagen, haben dafür eine Kooperation geschlossen. Wanzl steigt ab sofort in den Vertrieb der myRENZbox ein, einer von Renz entwickelten Lösung, die nach dem Click & Connect-Prinzip funktioniert. Am 1. März 2019 unterzeichneten Bernhard Renzhofer, Geschäftsführer Vertrieb Wanzl Metallwarenfabrik, und Armin Renz, Geschäftsführer der Renz-Gruppe, den Kooperationsvertrag. „Das veränderte Konsumverhalten erfordert innovative Lösungen und Ansätze. Gerade an Werktagen nach der Arbeit oder im Anschluss an Reisen wünschen sich viele einen schnellen und bequemen Einkauf, ohne einen zeitraubenden Gang durch den Supermarkt. Der war aber bislang für frische und zu kühlende Produkte unvermeidlich. Wir sind uns sicher, dass sich das nun ändert. Mit der myRENZbox haben Händler die Chance, ihre Kunden durch einen einzigartigen Service noch stärker an sich zu binden“, sagt Renzhofer. 

Bild (v.l.n.r.): Armin Renz, Geschäftsführer der Renz-Gruppe und Bernhard Renzhofer, Geschäftsführer Vertrieb Wanzl Metallwarenfabrik, bei der Unterzeichnung des Kooperationsvertrags.

Zurück