www.schoepe-display.de
www.vkf-renzel.de
www.geck.de

Plattform für Kommunikation,
Verkaufsförderung und
Warenpräsentation am Point of Sale

Personen

Wechsel in der Geschäftsführung bei H. Brunner

Neuer Geschäftsführer bei H. Brunner

Rainer Mackowiak ist neuer Geschäftsführer bei H. Brunner mit Sitz in Achern. Damit folgt er auf Matthias Grimm, der nach fünf Jahren bei dem Lieferanten für die Digitaldruck- und Werbetechnikbranche eine neue Aufgabe übernimmt. Er wird als Executive Director das internationale Geschäft der Spandex-Unternehmensgruppe verantworten. Mackowiak war seit Oktober 2017 als Director Sales und Marketing bei H. Brunner tätig. In der Zeit von 2007 bis 2016 arbeitete Mackowiak beim Technologieunternehmen 3M, wo er verschiedene Positionen in den Bereichen Vertrieb und Marketing sowie Forschung und Entwicklung innehatte. Vor seinem Einstieg in die Spandex Gruppe war er als Country Manager DACH und CEE bei Mactac Deutschland beschäftigt.

Zurück