www.schoepe-display.de
www.vkf-renzel.de
www.ritzi.de
www.geck.de
www.oek-display-systeme.de

Marken & Kampagnen

Weiblichkeits- offensive von Tena

Esssity sorgt mit modernisiertem Packungsdesign für einen einheitlichen, feminineren und jüngeren Auftritt der Marke Tena. Um neue Käuferinnen aus der Zielgruppe – Frauen mit Blasenschwäche – zu aktivieren, stellt das Hygiene- und Gesundheitsunternehmen dem Handel im zweiten Halbjahr aufmerksamkeitsstarke Viertelpalettendisplays sowie Regalanhänger mit Gratis-Proben zur Verfügung. Zugleich wurden die Tena Discreet Einlagen Extra und Extra Plus optimiert. Zur besseren Orientierung am Regal werden zudem auf den Packungen die wichtigsten Produktvorteile nochmals deutlicher hervorgehoben. Der neue Look der Inkontinenzprodukte soll so zu einem insgesamt verstärkten Wachstum in der Kategorie „Intimhygiene“ führen. Unterstützt wird die Kampagne im TV sowie durch Produkttest-Aktionen in den Print- und Sozialen Medien.

Zurück