www.schoepe-display.de
www.vkf-renzel.de
www.ritzi.de
www.geck.de
www.oek-display-systeme.de

Digital Signage

WestLotto: Neuer digitaler Content

WestLotto, Deutschlands größter Lotterieveranstalter, ergänzt seine Digital-Signagne-Werbung am POS durch neue Inhalte. Ab sofort präsentiert WestLotto auf den 3.400 digitalen Werbescreens Umfrageergebnisse, die sentibar, Smart-Content-Provider für Digital Signage und Digital Out Of Home, attraktiv aufbereitet. Damit verfolgt WestLotto das Ziel, die Aufmerksamkeit der Shopper zu gewinnen. Denn beginnen Sätze mit Fakten wie „52 Prozent der Deutschen denken, dass...“, lesen einer aktuellen Studie von sentibar zufolge 81 Prozent der Menschen weiter. Dafür sorgt das hohe emotionale Aktivierungspotential von Umfrageergebnissen in Kombination mit ansprechender Gestaltung. „Wir sind uns der Bedeutung von Digital Signage als Retail-Marketinginstrument sehr bewusst, daher haben wir uns Gedanken um Verbesserungsmöglichkeiten gemacht. Mit dem aufmerksamkeits-verstärkenden Content von sentibar schöpfen wir das Potential von Retail Signage Marketing noch besser aus“, sagt Gregor Espenkott, Werbeleiter bei WestLotto.  

Bild: sentibar - the survey engine

Zurück