www.schoepe-display.de
www.vkf-renzel.de
www.ritzi.de
www.geck.de
www.oek-display-systeme.de

Marken & Kampagnen

Wiener Frische zum Geburtstag

Die Feierlichkeiten zum 50-jährigen Geburtstag bei Capri-Sun gehen weiter. Der Getränkehersteller wertet sein Jubiläum weiter auf und bringt eine österreichische Erfolgsgeschichte nach Deutschland. Die aktivierenden Teegetränke des Wiener Getränkelabels all i need. erweitern das Sortiment der deutschen Kultmarke. Mit den natürlich aktivierenden Erfrischungsgetränken auf Grün-, Weiß- und Schwarzteebasis in der 250-Milliliter-Slim-Dose setzt das traditionsreiche Getränkeunternehmen aus dem Südwesten ein Zeichen für die Zukunft. Die drei Sorten des als C02-neutral zertifizierten Getränks sind bereits seit April im Lebensmitteleinzelhandel und Out-of-Home-Bereich erhältlich. Mit dem veganen Tee-Drink möchte Capri-Sun die wachsende Gruppe lifestyle-affiner Konsumenten ansprechen. Verschiedene Zweitplatzierungen begleiten den Launch. Ein Stufendisplay aus Wellpappe garantiert einen aufmerksamkeitsstarken Auftritt auf der Fläche. Ein Permanentdisplay aus Holz ist für einen längeren Einsatz am POS geeignet und unterstreicht durch die natürlichen Materialien die Nachhaltigkeit der Marke.

Zurück