www.schoepe-display.de
www.vkf-renzel.de
www.ritzi.de
www.geck.de
www.oek-display-systeme.de

Marken & Kampagnen

Wiesenhof heizt Schmiedefeuer an

Gemeinsam mit dem Koch Timo Hinkelmann präsentiert Wiesenhof eine neue Promotion unter dem Motto „Chicken Schmiede“. Das Testimonial mit dem Rockercharme hat gleich fünf Kreationen für die Geflügelexperten geschmiedet. Gemäß dem Motto hören die Varianten auf die stimmungsvollen Namen Hammer-Keulen, Metal-Wings, AmBoss-Steaks, Feuer-Lanzen und Platter-Flattermann. Die Neuprodukte machen aber nicht nur durch ihre Namen aufmerksam. Auch optisch wissen die Produkte aus der Chicken Schmiede mit dem aufmerksamkeitsstarken Verpackungsdesign in den Farben Schwarz und Orange zu überzeugen. Das rockige Geflügel-Quintett ist ab sofort im deutschen Lebensmitteleinzelhandel erhältlich. Die Wiesenhof Schmiede rockt den Handel zudem mit einigen POS-Materialien. Rezeptkarten und Wobbler versorgen Shopper mit Hintergrundinfos. Den besonderen Hingucker liefert ein lebensgroßer Timo Hinkelmann-Aufsteller.

Zurück