www.schoepe-display.de
www.vkf-renzel.de
www.ritzi.de
www.geck.de
www.oek-display-systeme.de

Marken & Kampagnen

Zartrosa Offensive von Manner

Im Juni/Juli hat Manner zusammen mit dem Direct-Marketing-Portal kjero seine neuen Manner Zarties mit einer Word-of-Mouth-Kampagne getestet. Zeitgleich startete auch der Handel mit einer Marketing-Offensive: Die neuen Waffeln, die im April einem Design-Refresh und Sorten-Relaunch unterzogen wurden, werden den Kunden in zartrosa POS Displays offeriert. Die auffällig unauffälligen Präsenter bieten die neuen Geschmacksrichtungen Creamy Nougat, Milky Vanilla, Salty Caramel und Strawberry Yogurt in wiederverschließbaren 200-Gramm-Beuteln an. Die Zweitplatzierungen sollen gezielt neue, insbesondere jüngere Zielgruppen, ansprechen. Über kjero haben 850 „Botschafter“ Testpakete erhalten und sich in einer Community an der Bewertung der neuen Waffeln beteiligt. Zudem konnten diese unter verschiedenen Hashtags weiterempfohlen werden. Abgerundet wurde die Einführung der Manner Zarties durch eine von Manner initiierte Challenge. Gesucht wurde der schönste Testmoment, der mit einem Foto festgehalten werden sollte. 

Zurück