www.schoepe-display.de
www.vkf-renzel.de
www.ritzi.de
www.geck.de
www.oek-display-systeme.de

Marken & Kampagnen

Zweimal „Feines zum Fest!"

In diesem Jahr werden die Feinkost-Spezialitäten von Escoffier Culinaire mit gleich zwei Weihnachts-Promotions bedacht: mit Zweitplatzierungen für die klassischen Escoffier Culinaire Fonds und Cremesuppen sowie mit modern gestalteten Viertelpaletten-Displays für Escoffier Bio-Produkte. Letztere sollen vor allem bei trendbewussten, jungen Zielgruppen Kaufimpulse auslösen. Die Aktionsdisplays mit je 117 Gläsern à 400-Milliliter in verschiedenen Sortierungen werden Ende September ausgeliefert. Die traditionell hergestellten Fonds enthalten nur naturliche Zutaten und versprechen dem Handel feine Umsätze zum Fest. Die veganen Escoffier Bio Suppen (Kartoffel-, Erbsen-, Karotten, Linsensuppe) sind eine moderne Interpretation von klassischen Rezepturen und können unkompliziert in wenigen Minuten direkt im Glas in der Mikrowelle erhitzt werden.

Zurück