Nexgen knackt Code von Touchpoints

Nexgen smart instore will die Grenzen des Digital Signage erweitern – mit neuen Lösungen für das Touchpoint Management am POS. Auf Basis von Erkenntnissen des Neuromarketings hat das Karlsruher Unternehmen Nexgen Touchcode entwickelt. Mit dieser Methode lassen sich Stärken und Alleinstellungsmerkmale von Geschäften ausbauen. Ziel ist, den Touchpoint am POS zu modernisieren – und so Kunden und Mitarbeiter langfristig zu verbinden. Neben der Touchcode-Methode erweitern daher auch neue Leistungen wie KI-gesteuerte Automation und Touchpoint as a Service das Portfolio von Nexgen. „In Kombination mit unserem Portfolio ermöglicht Touchcode es uns, so flexibel und individuell wie möglich auf die Bedürfnisse und Potenziale unserer Kunden, sowie deren Standorte einzugehen“, erklärt Nicole Hilkert, Leitung Marketing und Kommunikation, Nexgen smart instore GmbH. „Gerade durch Touchpoint as a Service ist es uns möglich den Mehrwert für Kunden, Händler und deren Mitarbeiter ohne Abstriche in den Vordergrund zu stellen.“