Die Kuemmerling-Tour

Kuemmerling startet mit einer attraktiven On-Pack-Promotion ins Frühjahr. Ab April 2023 erhalten die Shopper zu jedem 25er-Aktions-Würfel das Kuemmerling Brettspiel „Die Kuemmerling-Tour“ gratis dazu. Damit sorgt der beliebte Kräuterlikör für Aufmerksamkeit und fördert Impulskäufe. Kuemmerling steht für gesellige Runden und findet immer dann Platz, wenn Menschen zusammenkommen und gemeinsam eine gute Zeit verbringen. Mit dem Brettspiel geht die Marke genau auf die Interessen der Kuemmerling-Zielgruppe ein. „Das Kuemmerling Brettspiel ist die perfekte Gratis-Zugabe für unseren Kräuterlikör. Der Spielcharakter passt ideal zur Marke und zur Zielgruppe“, so Jan Rock, Head of Communications bei Henkell Freixenet. Die 25er-Würfel Kuemmerling Kräuterlikör und Kuemmerling Pfefferminz mit dem Brettspiel „Die Kuemmerling-Tour“ sind ab April im sortenreinen 48er-Chep-Display sowie im Mischdisplay mit 30 Würfeln Kuemmerling Kräuterlikör und 18 Würfeln Kuemmerling Pfefferminz erhältlich.