Der Osterhase grüßt am POS

Im April ist das Osterfest. Zu diesem Anlass startet Just Spices eine POS-Aktion und weckt damit die Vorfreude auf der Verkaufsfläche. Dort machen große Displays auf die Limited Edition „Ei Toppings“ aufmerksam. Die Auslieferung der POS-Lösung läuft seit Ende Februar. Das Riesendisplay ist mit 320 Dosen bestückt und lädt Shopper zum Zugreifen ein. Neben dem limitiertem Ei Topping im Oster-Design befinden sich das Avocado Topping, Stullen Spice, der Hähnchen Allrounder, der Rührei Gewürzmix und der Gemüse Allrounder in dem Display. Somit bietet der Hingucker neben der Limited Edition eine weitere Auswahl an thematisch passenden Mischungen und Bestsellern. Mit der Zweitplatzierung zieht Just Spices die Blicke auf sich und animiert zu Impulskäufen. Unterstützt wird die POS-Aktion von einer digitalen Kampagne in den eigenen Social-Media-Kanälen und Influencer im DACH-Raum.