decor metall verstärkt Beratung

Gleich zwei neue Kollegen erweitern das Key Account Management. Claus Wüllner und Dennis Wezel betreuen ab sofort die Kunden des Herstellers von individuellen POS Displays und Warenpräsentationssystemen. Geschäftsführer Thomas Löhr freut sich über den Neuzugang: „Mit den beiden neuen Key Account Managern haben wir zwei Branchenexperten gefunden, mit denen wir die zielgenaue branchenspezifische Kundenansprache, eine besondere Stärke von decor metall, im Key Account Management weiter voranbringen können. Denn das Key Account Management bei decor metall definiert sich durch eine allumfassende Beratungsfunktion und begleitet die Kunden bei der gesamten Projektentwicklung von der Bedarfsanalyse über die Entwicklung einer ersten Idee bis zur
Read More

Disney-Look am POS

Anlässlich des 100. Geburtstags von Disney launcht die Bel-Gruppe, passend zum Start ins neue Schuljahr, Produkte der Marken Babybel und Kiri im Disney-Look. In Kooperation mit Disney sorgt das Unternehmen für große Augen bei den kleinen Käsefans und gewinnt durch das Design die Aufmerksamkeit von Shoppern am POS. Die Displays im Handel sind in den klassischen Babybel und Kiri Farben designt und bilden bekannte Disney-Charaktere ab. Des Weiteren werden Wobbler, Werbesäulen und Floorsticker in die Kampagne intergiert. Unterstützt wird die Aktion zusätzlich mit einer Mediakampagne wie beispielsweise Social-Media-Beiträgen. Das Highlight der Schulstart-Promotion ist jedoch ein Gewinnspiel, welches von Mitte August
Read More

Nachhaltige Sushi-Verpackung

DS Smith hat gemeinsam mit dem Sushi-Anbieter Eat Happy eine nachhaltige, kreislauffähige Verpackungslösung entwickelt. Eat Happy bietet im Shop-in-Shop-Konzept frisch gerolltes Sushi aus dem Supermarkt an und möchte mit der neuen Verpackungslösung Plastikmüll durch die Nutzung natürlicher und kreislauffähiger Ressourcen reduzieren. Außerdem ist die innovative Verpackung die Antwort auf die Nachfrage von Handel und Shoppern nach nachhaltigen Lösungen. Die Verpackung zeichnet sich besonders durch ihre materielle Funktionalität und das intuitive Design aus. Das Sichtfenster der Verpackung basiert auf pflanzlichen Rohstoffen, Schale und Deckel bestehen aus Wellpappe, sodass die Box vollständig im Altpapier entsorgt werden kann. „Das Segment der frischen Lebensmittel
Read More

Neu bei Rotkäppchen-Mumm

Marcel Widmann wurde jüngst zum neuen Geschäftsbereichsleiter Sekt & Wein bei Rotkäppchen-Mumm ernannt. Übernehmen wird er diese Position jedoch erst am 1. Januar 2024. Der studierte Betriebswirtschafter wird damit künftig das Kerngeschäft des Anbieters von Sekt, Wein und Spirituosen verantworten und direkt an Christof Queisser berichten. Widmann kann mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Markenartikelindustrie aufweisen. Zu seinen bisherigen beruflichen Stationen gehören namhafte Markenartikelhersteller wie Procter & Gamble oder Coty Luxury. Zuletzt war der gebürtige Münsteraner als Sales Director D/A/CH im Management Board des Pharma-Unternehmens delta pronatura Dr. Krauss & Dr. Beckmann KG tätig. „Für Rotkäppchen-Mumm wird Marcel Widmann
Read More

Das neue E-Magazin ist da!

Jetzt die aktuelle Ausgabe von display im E-Magazin lesen. Einfach hier klicken und jederzeit und überall bestens informiert sein! Die Top-Themen in der August/September-Ausgabe: Außenwerbung – Stars der Straße, Multisensorisches Marketing – mit allen Sinnen shoppen und im POS Check gibt’s jede Menge würzige Auftritte am POS. Außerdem im Fokus: Der display Superstar Award & Summit – mit allen Infos rund um Anmeldung, Kongressthemen und Galaevent sowie die Europäische Verpackungsordnung kritisch beleuchtet. Wie immer gibt es ebenfalls jede Menge Hintergrundberichte zu aktuellen POS-Aktionen, Displayherstellern, aus der Welt des Digital POS, Ladenbau und POS-Technik.   Das display-Team wünscht viel Spaß beim
Read More