Pernod Ricard: Nachhaltig vielfältig

Pernod Ricard Deutschland bringt den Frühling an den POS und setzt dabei vor allem auf Nachhaltigkeit. Alle Frühjahrspromotions sind wiederverwendbar und recyclebar. Die Verpackungen, Displays und On Pack-Lösungen enthalten laut dem Spirituosenhersteller kein Plastik und werden ausschließlich aus Material aus verantwortungsvoller Waldwirtschaft produziert. Mit den Frühjahrspromotions beweist Pernod Ricard einmal mehr, dass Nachhaltigkeit auch mit Vielfalt einhergehen kann und erfreut den Verbraucher mit kleinen Gimmicks wie Glasstrohhalmen, Jutebeuteln, Dosierern oder auch Kartenetuis. Die Gruppe Pernod Ricard mit Hauptsitz in Paris zählt weltweit zu den größten Spirituosen und Weinkonzernen. Nachhaltigkeit spielt eine große Rolle für das international tätige Unternehmen. So fördert Pernod Ricard laut eigenen Angaben über die gesamte Wertschöpfungskette hinweg den Schutz von Anbaugebieten, eine zirkuläre Herstellung, das Wertschätzen von Menschen und verantwortungsbewusste Vermarktung.