Werbemittel mit Eventcharakter

emotion factory führt mit Pflanzodrom eine Neuheit ein, die als Werbemittel Eventcharakter in Miniaturformat bietet. Das Wortteil „drom“ bezeichnet große Stadien, Hallen, Gebäude und Veranstaltungen. So lässt sich das Mini-Gärtchen in verschiedenen Branchen als kleines „Gebäude“ mit aufgesteckten, thematisch passenden Seitenteilen einsetzen. Beispielsweise kann das Pflanzodrom ein Fußball- oder Sportstadion, einen Bauernhof, ein Osternest, ein Ausmalbild für Kinder oder ein Kräutergärtchen darstellen– je nachdem, welche Formen und Themen Teil der jeweiligen Marke sind. Das Werbemittel kann zudem anlässlich einer Veranstaltung oder einem saisonalen Thema gestaltet werden.

Mit diesem Produkt reagiert emotion factory aus dem Schwarzwald auf einen aktuellen Trend: Gesunde Lebensmittel und grüne Produkte und Pflanzen. In der Schale aus Bambuspapier können Kresse, Basilikum, Kräutermischung oder Gewürzpaprika angebaut werden. Ebenso stehen Gras, Sonnenblumen und weitere Samen zur Verfügung. Das Pflanzodrom ist mit einer Substrattablette als Erde und einer Samentüte ausgestattet. Unter der individuell bedruckten Banderole liegen die nach Belieben zu zu gestaltende Steckteile bereit. Sie kommunizieren die nachhaltige, grüne Werbebotschaft und wecken die Vorfreude auf das nächste Event.