Polmet setzt Lech in Szene

Die Experten von Polmet Display haben ein nachhaltiges Display für Lech entwickelt. Hauptziel des Projekts war es, den Bekanntheitsgrad der Marke Lech außerhalb der Kategorie Bier zu erhöhen. Die Inspiration für diesen Stand war das Logo der Marke. Auf diesem Wege erregt die Platzierung Aufmerksamkeit und erfüllt gleichzeitig eine Verkaufsfunktion. Lech ist eine Marke mit hohem Wiedererkennungswert, die hier auf frische Art und Weise präsentiert wird. Das markante Profil der Flasche sollte sich als Hauptelement der gebauten Ausstellung widerspiegeln. Nach dem Motto „je einfacher, desto besser“ genügte es, die abgeschnittene Flasche freizulegen und schichtweise zu beleuchten, um einen sehr interessanten Effekt zu erzielen. Der Ständer besteht aus pulverlackiertem Metall und Materialien, die sich optimal für die Beleuchtung eignen. Abgerundet wird das Permanentdisplay durch eine Kiste aus UV-bedrucktem Kunststoff unter dem Pantone der Marke und opales PMMA an den Rändern der Flasche.