POS-Bühne für blau-gelbe Spraydose

Bereits im Jahr 2019 erweiterte WD-40 sein Angebot um eine Produktserie rund um das Fahrrad. Um sich den Nutzern in Haushalten wie auch professionellen Betrieben augenfällig zu präsentieren, führt der Hersteller nun in Partnerschaft mit der Panther-Gruppe eine Promotion-Kampagne für die Marke WD-40 Bike im Handel durch. Eine wesentliche Rolle spielt dabei eine Zweitplatzierung aus Wellpappe für den POS, entwickelt und umgesetzt von der Wepoba Wellpappenfabrik GmbH & Co. KG. Sie basiert auf einem schon bestehenden Zweitplatzierungselement, das für die aktuellen Anforderungen weiterentwickelt wurde. Die Zweitplatzierung ist den bekannten blau-gelben Spraydosen mit markanten roten Kappen nachempfunden. So greift die Platzierung das weltweite Branding der Marke WD-40 auf. Ziel der Promotion ist es, die Aufmerksamkeit auf die Innovation des Herstellers zu lenken und Präsenz im Handel zu zeigen. Die Lösung zeichnet sich durch einen schnellen Aufbau, eine hohe Tragfähigkeit und eine hohe Stabilität aus. Die entstandene Zweitplatzierung kann wahlweise mit oder ohne Palette eingesetzt werden, Arretierungen für die Verwendung einer Palette sind einbezogen. Die Spezialisten der Wepoba Wellpappenfabrik haben eine zugleich robuste und dennoch filigrane Konstruktion aus einteiligem Mantel, gekrempelten, einteiligen Trays und einem hoch aufragenden Topper in Form der markentypischen roten Verschlusskappe der Originalspraydosen gewählt.