POS- und Digitalagentur wächst

POS- und Digitalagentur Reizpunkt startet mit neuen Kunden und Mitarbeitern ins neue Jahr. Das Unternehmen konnte seinen Honorarumsatz in 2021 im zweistelligen Bereich steigern und sein Personal um vier Köpfe erweitern. Insbesondere in den Branchen Healthcare, Technik und FMCG entwickelt sich die Auftragslage bei der POS- und Digitalagentur mehr als positiv. Und auch bei den Mitarbeitern kommen die Weinheimer weiterhin gut an. Die Agentur wurde laut Focus-Business 2022 erneut Top-Arbeitgeber in der Kategorie „Marketing, Werbung und PR“. Reizpunkt konnte daher auch gleich vier neue Mitarbeiter gewinnen. So werden die Kundenberatung in Healthcare und Technik sowie Text, Content und Social Media Marketing verstärkt. Zudem gehört nun ein dualer Student des Marketingmanagements zum Team. Zu den Kunden von Reizpunkt zählen die Pharmaunternehmen Boehringer Ingelheim Vetmedica und Hermes Arzneimittel. Zudem konnte Karo Pharma hinzugewonnen werden. In der Technikbranche betreut die Agentur unter anderem die Exolon Group sowie seit neuestem RP-Technik.

„Ich freue mich riesig über die neuen Kunden und darauf, die spannenden Projekte mit nun noch mehr kreativen und kompetenten Reizpunkt-Köpfen umzusetzen“, so Geschäftsführer Gundolf Hanke. Mehr dazu auf www.reizpunkt.com