PSI Digital Friday – Das Weihnachtsgeschäft

Am 9. Juli 2021 ab 9.30 Uhr startet PSI den zweiten Digital Friday. Diesmal im Fokus: die erfolgreiche Planung des Weihnachtsgeschäfts. Denn das Jahresendgeschäft ist nach wie vor die wichtigste Zeit für die Werbeartikelbranche. In einer 60-minütigen Talkrunde diskutieren Werbeartikellieferanten und -händler über aktuelle Weihnachts-Trends, das Geschäft mit weihnachtlichen Werbeartikeln sowie die Vermarktung und Beratung mitten im Hochsommer. Freuen Sie sich auf Stefan Eiche (Leiter Marketing & Vertrieb Kalfany Süße Werbung GmbH & Co. KG), Uwe Thielsch (Sales Director koziol »ideas for friends GmbH), Simon Speelman (Geschäftsführer Blooms out of the box vof), Olaf Fischer (Geschäftsführer Zara Vertrieb GmbH) und Christian Höfling (Geschäftsführer werbemax GmbH), die sich über Topseller, individuelle Kundenwünsche, das Potenzial von Weihnachtsartikeln sowie Chancen und Tücken austauschen.
Rüdiger Maaß, Geschäftsführer f:mp., Fachverband Medienproduktion e. V. referiert über Individualisierung und warum personalisierte Geschenke Menschen zum Jahresende besondere Freude bereiten.
Steuerberaterin Jutta Liess von der Kanzlei Liess beleuchtet in ihrem 30-minütigen Vortrag Wertegrenzen und die steuerliche Behandlung von Weihnachtsgeschenken.
Weitere Informationen rund um das digitale Angebot der PSI gibt es hier.

Alle folgenden Termine im Überblick:
13. August: Nachhaltige Zukunftsmodelle für die Werbeartikelbranche
10. September: Kulinarische Werbeartikeltrends
8. Oktober: Bestseller und Newcomer für den Outdoor-Bereich
12. November: Werbeartikelwirtschaft global vernetzt
10. Dezember: Textile und nachhaltige Werbeartikeltrends